Benchmade

  • Benchmade

    Ein Tabakprodukt das einfach sensationell ist. Groß im Geschmack und klein im Preis. Das passt wohl nur bei der Benchmade wirklich zusammen. Für Liebhaber der satten Blends ist sie mehr als nur ein Genuss, sie ist eine geschmackliche Offenbarung. Dies komplexe und würzige Kombination der Aromen mit ihren natürlich süßen Noten ist für Kenner fast zu gut um real zu sein. Die Creme Brûlett der Tabakwelt. In einem stilvollen Humidor aufbewahrt behalten die Benchmade Zigarren ihre hohe Qualität.

    Was ist das Verführerische an der Benchmade

    Die beliebten Benchmade Zigarren ziehen die Blicke mit ihrer traditionellen Optik auf sich. Sie erinnern bewusst an kubanische Havannas. Dafür sorgt schon das dunkle, absolut makellos verarbeitete Deckblatt. Es hat ein gezwirbeltes Ende, ein sogenanntes Zöpfchen. Die Bauchbinde greift die Farbe des Deckblatts auf und verleiht der Optik der Benchmade Zigarren etwas Rustikales. Im Anblick dieser Augenpraline ist man dabei vollkommen zu vergessen, dass es sich um Shortfiller handelt. Bei uns bekommen Sie auch die passenden Accessoires zu diesen stilvollen Zigarren, wie Zigarrenfeuerzeuge, Zigarrenascher und wichtige Befeuchter für die Humidore.

    Eine wirklich runde Sache


    Last but not Least sind sowohl das Umblatt, als auch der Einlagentabak nicaguragische Erzeugnisse. Geschmacklich brillieren die Benchmade Zigarren mit ihren klaren Noten von Erde. Das ist charakteristisch für die Tabake aus Nicaragua. Der Rauch kann nur als erfreulich reichhaltig und gleichmäßig beschrieben werden und hat genau die richtige Dosis an Temperament. Das Zug und Abbrennverhalten ist phantastisch und ein klarer Pluspunkt im Preisleistungsverhältnis. Da lassen Bündelzigarren leise grüßen.

    Mit der Bechmade auf neuen Pfaden

    Die Familie Levin, Teil der Marke Ashton, ging mit der Benchmade einen neuen aber sehr guten Weg, denn sie bot ehrliche Zigarren für das kleine Geld an. Für eine Marke mit Anspruch auf die erste Tabakliga und höchsten Ansprüchen war das definitiv keine leichte Aufgabe.



    Benchmade Zigarren
    weiter lesen ...