Brick House

  • Brick House


    Die Zigarren sind dem Elternhaus, ein einfaches Backsteingebäude, des Firmengründers gewidmet. Der Firmengründer trug allerdings einen großen Namen, Julius Caeser J.C. Newman. Er wanderte bereits 1888 in die USA aus. Sieben Jahre später gründete er die J.C. Newman Cigar Company. Für Julius Caeser war die Namenswahl Brick House auch Synonym für eine glückliche Kindheit.

    Zigarrenkunst mit dem Backsteinhaus auf der Bauchbinde

    Das Innenleben der Brick House besteht ausschließlich aus gut ausgereiften nicaraguanischen Tabaken. Das Umblatt hat dieselbe Herkunft. Das Deckblatt ist dagegen ein saftiges Havana Subido Shade aus Nicaragua. Aus dieser Mischung resultiert eine Geschmacksvielfalt mit Noten aus Holz und leicht süßlichem Ahornsirup. Das Gesamtbild liegt bei harmonisch bis vollmundig.

    Ein wahrer Genuss für den Feierabend


    Diese Zigarren sind der lebendige Beweis dafür, was perfekte Zigarrenmacherkunst aus Tabaken herausholen kann. Brick House Zigarren erkennt man an ihrem exzellenten Abbrandverhalten. Das ist eine Zigarre für den besonderen Moment. Wenn man nach einem harten Arbeitstag zur Ruhe gekommen ist und sich noch mal so richtig was gönnen möchte. Das ist Genuss vom ersten bis zum letzten Zug. Am besten bewahrt man diese exzellente Zigarre im Humidor auf.

    Echte Handarbeit in der dritten Generation

    Die kleine Manufaktur ist mittlerweile die älteste Zigarrenfirma der USA die noch familiengeführt ist. Bobby und Eric Newman stellen nun schon in der 3ten Generation diese Brick House Premium Zigarren her. Die Kunst, diese Zigarren auf die ursprüngliche Art zu drehen, wurde über die Generationen weiter vermittelt. So konnte man bei J.C. Newman der Freude an der guten Zigarre treu bleiben.

    Brick House garantiert den wahren Genuss


    Selbst das alte Backsteinhaus ist für den Aficionado noch immer auf den Bauchbinden zu finden. In Kennerkreisen hat die Brick House längst Kultstatus. Sie ist zum Symbol für Genuss und Stil geworden und wird gern als Geschenk in einer wunderschönen Geschenkverpackung verwendet. Verschenken Sie auch eines unserer exquisiten Feuerzeuge oder stylishen Ascher.



    Brick House Zigarren
    weiter lesen ...