Daniel Marshall

  • Daniel Marshall


    Daniel Marshall, seines Zeichens auch Humidor Hersteller, agiert von Nordamerika aus. Er ist Perfektionist und will genau wissen, was da mit seinem Namen um die Welt geht. Der Zigarrenexperte lässt es sich dabei auch nicht nehmen, seine sehr feinen Zigarren nach dem Import gnadenlos auf ihre Qualität hin prüfen zu lassen. Er selbst führt die Verkostung durch. Er will absolut sicher gehen, dass die Produkte die Daniel Marshall Qualität haben. Das merkt man den Zigarren allerdings auch wirklich an.


    Das Qualitätsduo


    Trotzdem, Daniel Marshall ist nicht der einzige, der hinter diesen hochwertigen Artikeln steht. Manuel Quese da steht Marshall nämlich eng zur Seite. Nur so konnte diese Premiumqualität ins Leben gerufen werden.


    Die Zigarre für Kenner und Einsteiger


    Die Zigarren von Daniel gehören zweifellos zu jenen Neuheiten, die den Stempel modern tragen, ohne dabei auf das traditionelle Wissen zu verzichten. Es ist immer nur der feinste Tabak, der das Innere dieser Longfiller erreicht. Damit schaffen die Tabakrollen den Spagat zwischen der Alltagstauglichkeit und dem gewollten Anspruch. Dabei richten sie sich zwar an den Kenner, sprechen aber auch den Einsteiger an.

    Der richtige Humidor


    Wer sich für diese hochwertige Neuheit entschieden hat, sollte sie auch stilecht und zur Qualitätssicherung in einem Marshall  Humidor lagern. Letztliche hat sich Marshall bereits seit den 80er Jahren auf Humidoren spezialisiert. Deren besonderes Merkmal sind selbstregulierende Befeuchter und Befeuchtungssysteme.

    Die weiteren Zutaten


    Die Formate Corona, Robusto, Torpedo und Churchill punkten durch ihren nicaraguanischen Tabak, der sowohl das Umblatt stellt, als auch in der Einlage zu Hause ist. Nochmal aufgewertet wird das Genießer Paket durch das Habano Deckblatt. Für den richtigen Zigarrengenuss bekommen Sie bei uns auch hervorragend Zigarrencutter und  Scheren, Zigarrenetuis sowie Zigarrenascher und Halter.


    Daniel Marshall Zigarren

    weiter lesen ...