El Rey Del Mundo


  •  

    El Rey del Mundo


    Sie zählen zu den Marken, die zum Inbegriff von Premiumqualität wurden. Gemeint sind die Zigarren der Marke El Rey del Mundo. Sie gehören auch heute noch zu diesen feinen Ausnahme  Habanos, die es auf dem Markt gibt. El Rey del Mundo Zigarren haben auch heute noch die Merkmale, die kubanischen Zigarren einst weltberühmt gemacht haben. Das bedeutet beste Qualität des Tabaks, die von wahrer Meisterhand exzellent gearbeitet wird.


    Geschichte und Gegenwart


    Damals, das war im Jahr 1882, hatte man hier bereits 30 Jahren Erfolg und entsprechend viel Erfahrung. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen , entschloss man sich in der Manufaktur Antonio Allones eine vollkommen neue Zigarrenmarke zu kreieren. Der Name stand bereits fest,  El Rey del Mundo!

     

    Sie ist noch immer so gut wie früher


    El Rey del Mundo wurde zu dem, was die Bedeutung des Namens auch verspricht , sie ist eine der wertvollsten Zigarren der Welt. Seit diesen historischen Tagen wird die Zigarre tatsächlich durchgängig auf Kuba produziert. Unter Kennern steht fest, dass sie nichts vom Ruhm der ursprünglichen Qualität eingebüßt hat. Man bewahrt sie idealerweise in exquisiten Humidoren auf mit Befeuchtern.

     

    Bester Boden und beste Sonne ergeben besten Tabak


    Die Zigarren dieser Marke bekommen ihren Tabak aus dem besten Anbaugebiet dieser Welt. Das ist die Vuelta Abajo Region. Dort gibt es einen idealen Boden, der die Pflanzen lückenlos mit allem versorgt, was die Pflanzen zu bester Qualität brauchen. Dazu werden die Pflanzen auch noch mit der perfekten Dosis Sonne verwöhnt, idealer könnten die Voraussetzungen also nicht sein. Angezündet mit einem unserer edlen Zigarrenfeuerzeuge ist diese Zigarre Genuss pur.

    Absolute Premiumqualität


    Diese höchste Qualitätsstufe der Tabake wird von meisterlicher Handarbeit noch veredelt. Spätestens jetzt ist der Hinweis darauf, dass es sich hier um einen Longfiller handelt, komplett überflüssig. Es ist eine Zigarre für die ganz besonderen Momente. Besonders gut kann man sie in einem unserer stylishen Zigarrenetuis oder den coolen Zigarrenhüllen bei sich tragen. Allzeit bereit ...


    El Rey del Mundo Zigarren

    weiter lesen ...