Garves Brasil


  •  

    Garves Brasil

    Die Garves Brasil sind maschinell hergestellte Shortfiller aus dem Hause von Arnold André in Deutschland. Hinter dem homogenisierten (HTL) Umblatt und dem Naturdeckblatt aus Brasilien steckt eine Mischung aus würzigen Tabaken aus Havanna und Brasilien.


    Nach dem zweiten Weltkrieg ging es aufwärts


    Im Jahr 1933 wurde ein Maschinenverbot für die Zigarrenindustrie ausgesprochen. Das wurde nach dem Zweiten Weltkrieg wieder aufgehoben. Das war der Startschuss für den Erfolg des Unternehmens. Im weiteren Verlauf des Unternehmens konnten große Erfolge gefeiert werden,  es gab in den besten Zeiten bist zu 6000 Mitarbeiter. Unter den maschinellen Zigarren ist sie ein echter Klassiker.


    Ein echter Traditionsbetrieb


    Die Zigarrentradition geht in der Arnold André Fabrik zurück bis ins Jahr 1817. Qualität findet immer ihren Platz, und so konnte sich auch diese Fabrik als größter deutscher Zigarrenhersteller sicher am Markt etablieren. Schaffen Sie sich zu Hause das richtige Umfeld für den Genuss dieser exzellenten Zigarre, mit edlen Spirituosen, einem modernen Zigarrenfeuerzeug, einem stylischen Zigarrencutter & Schere Set sowie einem praktischen Zigarrenascher.


    Aufstieg im Wirtschaftswunder


    Besonders während der Nachkriegszeit profitierte auch Arnold André vom Wirtschaftswunder und brachte mit Handelsgold die erste Marke raus, die in ganz Deutschland bekannt wurde. Im Verlauf der 70er Jahre nahm die Beliebtheit der Zigarre grundsätzlich ab. Es wurde flächendeckend proklamiert, dass Tabakgenuss gesundheitsschädigend ist. Darauf hin entschied sich Arnold André dann dazu, das Markenportfolio zu einfach zu erweitern. So kamen stetig weitere Eigenmarken in den Handel. Garves ist eine davon.


    Verschiedene Angebote


    Die Marke Garves steht für traditionell gefertigte Zigarren. Die Produkte orientieren sich ausnahmslos an Klassikern. Mit den dunklen Deckblättern und der dunklen Einlage entfaltet die Sol de Brasil ein richtig würziges und kraftvolles Aroma. Die Garves Zigarren werden sowohl in reinen Deckblattfarben, als auch als Fehlfarben angeboten.



    Garves Brasil Zigarren

    weiter lesen ...