La Flor de Rosa

  • La Flor de Rosa

    Nach dem das Tagwerk vollbracht ist, gönnen sich viele einfach eine entspannte Auszeit, im Sessel mit einem Glas unserer exquisiten Spirituosen in der Hand. Für den passionierten Zigarrenraucher kann das eben auch die Feierabendzigarre bedeuten. Doch der tägliche Tabakkonsum kann auch schnell ins Geld gehen. Die Lösung dieses Problems ist eine Zigarre, die sowohl gut schmeckt, aber nicht zu teuer ist. Damit ist die La Flor de Rosa Zigarre hervorragend beschrieben.

    Die La Flor de Rosa Zigarre bringt beste Eigenschaften zum kleinen Preis

    Diese hochwertigen Zigarren aus Nicaragua sind sehr mild und sanft als die ideale Zigarre für jeden Tag. Die Flor de Rosa Zigarren sind die ideale Mischung aus einer eher dezenten und unaufdringlichen, die aber trotzdem richtig gut schmeckt und dabei auch noch wenig kostet.

    Ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse

    Die La Flor de Rosa Zigarren bringen eine ganz köstliche Mischung aus höchst interessanten Noten mit. Da mischt sich Holz mit Schokolade und Nuss. Das ist nicht nur für den Einsteiger ein interessantes Geschmackserlebnis. Lagern Sie diese Spitzenzigarren in einem hochwertigen Humidor auf mit Befeuchter und Zedernholzeinlage.

    Sie hinterlässt einen sehr feinen Abbrand

    Der Genuss der La Flor de Rosa Zigarre hinterlässt einen schönen Abbrand aus feiner Asche. Da kann man die Zigarre zur Not auch mal ein Minute zur Seite legen ohne Angst haben zu müssen, dass sie gleich ausgeht. Dafür eignet sich einer unserer praktischen Zigarrenascher.

    Ein Longfiller, der es in sich hat

    Hinter all diesen guten Eigenschaften und dem günstigen Preis der La Flor de Rosa Zigarren steckt überraschender Weise ein professionell gefertigter Longfiller. Das Umblatt, das die Einlage zusammenhält, ist ebenfalls aus Nicaragua. Für die überzeugende Optik ist ein  Deckblatt verantwortlich, das aus Ecuador kommt und den Geschmack der La Flor de Rosa Zigarre entscheidend mit prägt. 


    La Flor de Rosa Zigarren

    weiter lesen ...