Oettinger Assortment


  • Oettinger Assortment

     

    Das Oettinger Corona Assortment stellt sich mit gleich fünf verschiedenen Marken vor, die ein gemeinsames Format haben. Für all diejenigen, die bevorzugt Coronas rauchen, sich aber in der Marke noch nicht wirklich orientieren konnten, ist dieser Zigarre einfach eine Einladung, der sie unbedingt mal folgen sollten.

     

    Die unterschiedlichen Typen

     

    Beim Kauf bekommen sie eine Zino Platinum Scepter Low Rider, eine AVO XO Quartetto Notturno, sowie eine Griffins No. 500, eine Zino Classic No. 5 und letztlich auch noch eine Private Stock Long Filler No. 5. Das alles zusammen ist einfach ein ideales Geschenk, über das sich sowohl erfahrene Aficionados freuen und die auch den Einsteiger begeistert.

     

    Das meistgekaufte Zigarrenformat

     

    Nicht umsonst ist die Corona offenkundig das meistproduzierte und beliebteste Zigarrenformat der ganzen Welt. Dazu bietet das Oettinger Corona Assortment nun eine interessante Auswahl von Coronas in gleich fünf verschiedenen Marken, die zur Schweizer Oettinger Davidoff Group gehören.

     

    Beste Tabake werden ideal gemischt


    Was die Stärke betrifft, so liegt dieser handmade Longfiller eher im milden bis mittelstarken Bereich. Das kann nicht wirklich überraschen, wenn man weiß, dass die Einlage nebst Umblatt konsequent aus dominikanischen Tabaken bestehen. Halt. Eine Ausnahme gibt es mit der Zino Platinum Scepter Low Rider. Die bekommt zu ihrem Blend eine Portion peruanischen Tabak.  Beeindruckend ist auch die Tatsache, dass sich die Tabakzusammenstellung bei den einzelnen Coronas im Grunde sehr ähnelt und trotzdem alle unterschiedliche Eigenschaften in ihren Aromen aufweisen.

     

    Ein exzellentes Rauchvergnügen


    So komplex wie die Aromapalette auch sein mag, sie lässt sich gute 60 Minuten lang genießen. Zu dieser attraktiven Mischung kommt der perfekte Zug, der aus der meisterlichen Fertigung resultiert. Zusammen mit dem geradezu vollkommenen Abbrand bietet die Zigarre ein Rauchvergnügen aller erster Güte.  Lagern Sie die tollen Zigarren in einem unserer exzellenten Humidore mit Befeuchtern und Zedernholz Halterung. Die exzellente Tagesration kann man sich dann in ein edles Zigarrenetui packen.



    Öttinger Assortement Zigarren

    weiter lesen ...