Principes Bundles by La Aurora

  • Principes Bundles by La Aurora

    La Aurora gilt als Marke gleichermaßen als Synonym für Qualität als auch als deren Garant. Es sind qualitativ hochwertige Zigarren, die ihre Heimat in der Dominikanischen Republik haben. Das Erfolgsprinzip besteht darin, dass hier feine Tabake in sparsamer aber zweckmäßiger Verpackung zu einem Preis für jedermann angeboten werden.

    Die älteste Manufaktur mit dominikanischem Etikett

    In den Geschichtsbüchern des Tabaks in der Dominikanischen Republik steht La Aurora als älteste Manufaktur. Das klingt vielleicht unspektakulär doch sie gehört zum dominikanischen Tabak und Brauereigiganten León Jimenes. Neben den Principes kommen von La Aurora auch die León Jimenes. Bei uns erhalten Sie nur exquisite Zigarren, exzellente Zigarillos und hervorragenden Pfeifentabake.

    Zigarren Bundle sind top Qualität zum kleinen Preis

    Bei den Zigarren ist nur der Preis klein. Über die Qualität sagt der allein aber in der Praxis so gar nichts aus. Gute und echte Cohibas wird man als Bundle nicht bekommen, doch die Verpackungsweise garantiert im Normalfall ein sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass die Zigarren im Bundle ökonomisch in Kunststofffolie verpackt werden ,teilweise sogar einzeln, um dann mit mehreren gebündelt zu werden. Damit wird der große Verpackungsaufwand wie ihn eine Zigarrenkiste darstellt, vermieden.

    Qualität aus der Dominikanischen Republik

    Die Principes Zigarren sind tatsächlich einzeln in Folie verpackt. Fast schon erwartungsgemäß werden sie infolge dessen auch sparsam zu zehnt als Bundle im Pappkarton zusammengefasst. Im Ergebnis sind damit diese sehr passablen Zigarren preiswert zur haben. Immerhin sind die Aurora Principes handgemachte Longfiller und werden aus den besten Tabaken aus der Dominikanischen Republik gefertigt. Diese Qualität setzt sich mit einem Connecticut Shade als Deckblatt fort.


    Principes Bundles by La Aurora

    weiter lesen ...