Villa Zamorano

  • Villa Zamorano

    Die Zigarren von Villa Zamorano sind in Kennerkreisen schon seit Jahren buchstäbliche in aller Munde. Sie zählen auch in unserem Shop zur Liga der absoluten Topseller. Markentechnisch betrachtet ist es die dritte Linie von Maya Selva. Auf dem europäischen Markt wurde sie 2002 lanciert. Maya begann 1995 mit der Blume von Flor de Selva auf dem Markt Frankreichs. Die war ein wahrer Erfolg. Doch die Cumpay, die 1999 folgte, war dann schon deutlich rustikaler und kräftiger.

    Reine Handarbeit

    Fast wie selbstverständlich sind all Vitolas der Villa Zamorano Longfiller, die in reiner Handarbeit produziert werden. Dabei ist es schon beeindruckend, dass sie so preisgünstig angeboten werden kann. Das macht sie nämlich zu einer gern genommenen Einsteiger Zigarre für all jene, die die Welt der Premiumzigarren gerade kennen lernen wollen. Genießen Sie die Zigarre in angemessenem Ambiente bei einem Glas unserer edlen Spirituosen.

    Es war Maria Pia selber

    Es ist die überaus charmante Französin Maria Pia Selva, die diese Marke gründete. Ist es Zufall, dass sie einen honduranischen Background hat. Diese Zigarren wurden von ihr speziell für den europäischen Markt entwickelt. Seither wurde sie allerdings innovativ und dabei permanent weiter entwickelt und überarbeitet. Das waren allerdings Veränderungen , die aus einer sehr guten Zigarre, eine immer noch bessere Variante entwickelten..

    Besondere Editionen waren immer gefragte Geschenkideen

    Außerdem hat sie es geschafft. Dass es in den letzten Jahren immer mal wieder (limitierte) Sondereditionen gab, die natürlich werbewirksam ungewöhnlich Verpackt waren. So gab es 2009 eine Variante, die in braunen Blechdosen daher kam und 2014 waren es dann gar Jutesäckchen mit gelber Schleife. Finden Sie bei uns auch exquisite Geschenkideen, wie edle Zigarrenetuis, stylishe Zigarrenascher oder praktische Zigarrencutter & Scheren.

    Faste eine One Frau Angelegenheit

    Die Konzeptionierung und der Blend und stammen von Maya selber. Sie bekam nur auf der handwerklichen Seite von Nestor Plasencia Unterstützung. Er ist der Inhaber einer der unbestritten größten und wohl renommiertesten Tabacaleras Mittelamerikas. Im Humidor mit Befeuchter aufbewahrte Premiumzigarren behalten lange ihre exzellente Qualität.



    Villa Zamorano Zigarren

    weiter lesen ...