Villiger Premium


  • Villiger Premium


    Die Villiger Premium Zigarren werden zwar maschinell hergestellt, bieten dessen ungeachtet aber einen herausragenden Geschmack. Ihre Intensität wird dem Bereich leicht bis mittelkräftig zugeordnet. Die von Haus aus mildwürzige Einlagenmischung aus Brasil, Havanna und OrientTabaken wird von einem feinen Naturdeckblatt aus Ecuador umhüllt. Die hinzugemischte Beigabe echter kubanischer Tabake geben der Premiumzigarre das außergewöhnliche Etwas.


     

    Eine echte Expertenrunde


    Entstanden ist die Zigarre durch die Zusammenarbeit der besten Tabakexperten. Der Genießer erlebt in diesem absolut hervorragenden mittelkräftigen Genuss die Aromenvielfalt der gesamten karibischen Zigarrenkultur. Einmal mehr zeigt sich hier das alte Credo des Unternehmens, Qualität durch Geschmack. Diese hervorragende Zigarre bekommen Sie bei uns genauso leicht wie exquisite Zigarillos und Pfeifentabake.


     

    Es begann im Wohnzimmer


    Es war der Großvater des Firmenchefs, der das Unternehmen 1888 in seinem eigenen Wohnhaus gegründet hat. Seither hielt die Familie Generation für Generation leidenschaftlich an den Tabakprodukten fest. Doch es gab auch immer wieder Innovationen.  1907 kam zum Beispiel die Villiger Kiel heraus, die so gar nichts mit der Hansestadt zu tun hatte. Stattdessen hatte sie ein Mundstück, das aus einem Gänsekiel gefertigt wurde. Das sollte den direkten Kontakt mit dem Tabak vermeiden.


     

    Sogar die Schweiz bezieht Varianten der Villiger


    Das hat sich bis heute nicht überlebt,  in der Schweiz ist diese Variante noch immer sehr beliebt. Ähnlich beliebt wurde die Rio 6. Deren Verpackung passte genau zu den Maßen des Patronengürtels der Schweizer Armee. Das kann doch kein Zufall gewesen sein.


     

    Qualität bleibt Qualität


    Es ist die geballten Professionalität, die sich vom Anbau des Tabaks bis zum Vertrieb wie ein Roter Faden durch das Unternehmen zieht. Das Ergebnis warund ist es bis heute, eine Premiummarke. Bewahren Sie die edlen Zigarren in einem exzellenten Humdior auf mit Befeuchter und einer Zedernholz Halterung.


    Villiger Premium Zigarren

    weiter lesen ...