Shopauskunft 4.42 / 5,00 (172 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Richard1610B
18.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Dirk
16.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Paula1606
14.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Moni
10.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Jürgen
07.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
SigiRegensburg
22.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Jim
19.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
SigiRegensburg
17.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Nigo
16.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Nautic Disco Rostock
15.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.42 / 5,00
172 Bewertungen

Romeo Y Julieta


Romeo y Julieta

 

Es ist manchmal nicht ganz einfach einen geeigneten Namen für Produkte zu finden. Die Montecristo Zigarren wurden nach dem berühmten Buch benannt. Die Romeo y Julieta Zigarren sind eine weitere Marke, die nach einem klassischen literarischen Werk benannt wurde.

 

Den Zigarrenprofis wurde Romeo y Julieta vorgelesen

 

Dieses Werk wurde oft und gerne in den Zigarrenfabriken vorgelesen. Diese Geschichte gehörte einfach zu den beliebtesten Büchern der Torcedores. Zu einer Zeit, während der es dort keine andere Unterhaltung während der Arbeit gab, wurden ihnen aus Büchern vorgelesen. Das Drama um Romeo y Julieta mochten sie in dieser Fabrik am liebsten. Sei es drum.

 

Eine von Winston Churchills Lieblings Zigarren

 

Diese Zigarre wird allseits als eine der bekanntesten und beliebtesten Marken Kubas anerkannt. Das mag mit an dem einprägsamen Namen liegen. Selbst Winston Churchill war in seinen politisch aktiven Tagen ein großer Freund dieser Marke. Was lag da näher, als eines der Formate nach ihm zu benennen , die Romeo y Julieta Churchill. Für den wahren Genuss sollte man dir richtigen Zigarren Utensilien nutzen, wie edle Zigarrenetuis, stylishe Zigarrenröhren und praktische Zigarrencutter & Scheren.

 

Eine geniale Aromenpalette

 

Die markant ausgewogenen und aromareichen Mischung von Tabaken, die das Innenleben dieser Zigarre ausmachen, stammen ausnahmslos aus dem sehr bekannten Anbaugebiet Vuelta Abajo auf Kuba. In ihrem wunderbar gleichmäßigen Rauchverlauf begeistern den Genießer die Aromen von Nuss, Holz, dunkler Schokolade. Inmitten dieser hoch attraktiven Palette lassen sich auch kräftige Röstaromen gerne entdecken. 

 

Vom regionalen Markt zu echtem Weltruhm

 

Die Marke wurde 1873 offiziell registriert. Eigentlich war sie ja nur für den kleineren regionalen Markt hergestellt. Aber die Qualität der Marke, ein einfaches und doch geniales Marketing setzten sich durch. Heute genießt sie einen wahren Weltruhm. Man sollte Sie zum erhalt der hervorragenden Qualität in einem unserer Humidore mit Befeuchter auf Zedernholz Halterungen aufbewahren.



Romeo Y Julieta Zigarren