Meine

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 12 von 14

Meine


Meine Zigarren

 

Auch erlesene Tabakprodukte müssen nicht unbedingt teuer sein. Das haben bekanntermaßen schon mehrere Hersteller erkannt. Deswegen gab es in der Vergangenheit immer mal wieder  Marken oder auch komplette Serien, die ganz bewusst für den kleinen Geldbeutel angelegt waren. Man muss also nicht immer auf Zigarillos zurückgreifen.

 

Anspruchsvolle Ware

 

Vor diesem Hintergrund hat sich Meine Zigarren in Deutschland einen Ruf erarbeitet, der für eine preislich attraktive, dabei aber geschmacklich durchaus anspruchsvolle Tabakware erarbeitet hat. Hinter diesen Erzeugnissen steht die Firma Ermuri.

 

Wein und Zigarren

 

Ermuri bietet ein beeindruckend breites Angebot von Genussmitteln. Neben den Zigarren kommen von Ermuri auch erlesene Weine. Die Kombination lag irgendwie auf der Hand, da Weine und Zigarren geschmacklich außerordentlich gut harmonieren. Doch der Zigarrenliebhaber braucht sich an der Stelle keine Sorgen machen, denn der Hauptfokus des Unternehmens bleibt definit bei den Zigarren zum kleinen Preis. Bei uns finden Sie auch hervorragende Spirituosen, um Ihre edlen Zigarren richtig genießen zu können.

 

Eine Zigarre mit guten Raucheigenschaften

 

Aber auch diese kleinpreisigen Zigarren bringen dem Raucher ein erstaunliches Aromenspektrum ferner Länder in die eigenen vier Wände. Gut, die Erzeugnisse von Ermuri lassen sich nicht wirklich mit den Premiumzigarren edler kubanischer Herkunft vergleichen, dafür punkten sie aber durchaus mit den vergleichbaren Raucheigenschaften wie dem leichten Zugwiderstand.

 

Made in Germany

 

Die Zigarren von Ermuri werden interessanter Weise in Betrieben in Deutschland produziert. Nur der Anbau des Tabaks und die Ernte der Tabakblätter erfolgen in den klassischen Anbaugebieten Südamerikas und dabei vor allem in Brasilien. Der charakteristische Geschmack kommt natürlich auch bei diesen Zigarren aus der Einlage. Daneben wirken hier aber auch die Sumatra Deckblätter prägnant auf die Geschmacksbildung ein. Die Deckblätter geben diesen Zigarren die sehr helle Farbe. Aus der Kombination der eher scharfen Einlage, dem Umblatt und dem Deckblatt  ergibt sich eine Zigarre, die geschmacklich dem mittelscharfen Feld zuzuordnen ist. Prinzipiell passen Meine Zigarren aber in das so vertraute Bild des süffigen Geschmack brasilianischer Zigarren.



Meine Zigarren