Shopauskunft 4.42 / 5,00 (172 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Richard1610B
18.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Dirk
16.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Paula1606
14.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Moni
10.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Jürgen
07.03.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
SigiRegensburg
22.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Jim
19.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
SigiRegensburg
17.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Nigo
16.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Nautic Disco Rostock
15.02.2024 zum SmokersHome Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.42 / 5,00
172 Bewertungen

Bock y Ca.

Bock y Ca

Der Name hat Tradition und die Marke gab es vor Zeiten auch schon einmal , wurde dann aber wieder eingestellt. Es gab viele Raucher, die das sehr bedauert haben. Umso erfreulicher wurde die Marke Bock y Ca willkommen geheißen, als sie 1998 wiederbelebt wurde. In ihr werden wirklich die feinsten Tabake in Handarbeit zu edelster Ware zusammengefügt.

Nicht nur Adel , auch der Name Gustav Bock verpflichtet

Es war etwa zur Mitte des 19. Jahrhunderts, als der gebürtige Holländer mit der Produktion seiner eigenen Zigarrenmarke auf Kuba begann. Damals war es noch üblich, die Zigarren lose und ohne nennenswerte Erkennungsmerkmale zu verkaufen.

Ein Erkennungsmerkmal musste her

Das hatte schon damals den Nachteil, dass aus anderen Quellen minderwertige Ware unter dem falschen Gustav Bock auf den Markt kamen. Diese Verwechselbarkeit hat den Produzenten Gustav Bock natürlich geärgert. Dieser Ärger hat seinen Erfindergeist angeregt und so kam er auf die revolutionäre Idee mit der Bauchbinde.

Premiumzigarren tragen Bauchbinde

Dieses ästhetischen Accessoire wurde zum Attribut der Unverwechselbarkeit dieser Premiumzigarren. Nachdem nun klar war, welche Zigarren wirklich die von Gustav Bock waren schnellte seine Position auf der Beliebtheitsskala rasch nach oben. Die Marke Bock y Ca bekam einen ausgezeichneten Ruf. Diese exzellenten Zigarren sollte man im Humidor und mit Hygrometer aufbewahren, um die hohe Qualität lange Zeit zu erhalten.

Die Eroberung des amerikanischen Marktes

Bock war aber nicht nur ein begnadeter Zigarrenproduzent, er war auch ein gewiefter Geschäftsmann. Er wollte mit seinen Zigarren auch auf den amerikanischen Markt. Also verschickte er ungezählte kleine Päckchen an verschiedene Stellen der USA und adressierte an einen Mann Namens George Washington. Dieses Verwirrspiel ging auf. Die Qualität der Zigarren sprach sich rasch rum und die Nachfrage nach den Bock y Ca stieg explosionsartig.

Bei uns finden Sie alles was das Raucherherz begeistert

Für den wahren Zigarrengenuss bekommen Sie bei uns Jet Cigarren Burner, edle Zigarrenetuis, coole Zigarrenröhren und nützliche Zigarrencutter & Scheren. Auch hervorragende Zigarillos und herrliche Pfeifentabake warten darauf ausprobiert zu werden.


Bock y Ca Zigarren



Artikel 1 - 8 von 8